Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 10:45
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gruppeneinteilung Landesligen 2017/2018

Eher gar nicht. Es geht ja um die Minimierung der Gesamt-Kilometer im ganzen WTTV Bereich. Da wird auf den einzelnen keine Rücksicht genommen. Und nur, weil das bei euch passt, heißt es ja nicht, dass das dann auch bei anderen passt.

Wenn du durch gehst, siehst du, dass 1,2 und 3 ziemlich alternativlos sind. Die einzige Möglichkeit, die ich für euch sehe, ist wenn ihr für die Falken in die 6 geht und sie in die 4. Sonst kommt es zum Reihentausch, der spätestens in der 11/12 dann auch nicht mehr hinhaut.

Ich finds auch schade immer nur die gleichen Gesichter zu sehen, ich hätte aber ehrlich gesagt keine Lust, nur um ein paar neue Menschen zu sehen, jedes WE noch ne Stunde länger unterwegs zu sein.