Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 11:39
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Chancenlos sind sie nicht. Wenn Ma so plaziert, daß sie Boll nicht auswinkeln können in der Vorhand, bleibt die Fehlerquote bei ihm heute wohl klein. Gut vobereiten, gelegentlich ein Winner, und Ma macht dann den Rest.

Zu Solja noch:
Man kann Soljas Frust nachvollziehen, und ihre Aussagen in der ersten Enttäuschung sind verständlich und auch nicht so verwerflich, es sei denn, man steht brutal auf den Typ oberfairer Vorzeigesportsmann, der stets respektvoll den Gegner lobt und zum Sieg gratuliert. Einzig die Passage zu den Workshops der Schiedsrichter stößt mir etwas auf. Wenn sie komplett sauber servieren würde, müßte sie sich darüber keine Gedanken machen, ob sie nun von den Schiedrichtern im Vorfeld genauer unter die Lupe genommen wurde.
Habe das Match nicht gesehen. Hat die Ungarin denn korrekt aufgeschlagen?
habe das Match nur teilweise gesehen. Die Aufschläge der Ungarin waren zwar nicht immer ganz hasenrein, aber im großen und ganzen war da nix extremes dabei. Jedenfalls bei den Aufschlägen die ich gesehen habe. Allerdings habe ich ca. nur 1,5 Sätze gesehen.

B-Lizenz Trainer