Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Blau Weiss Mülhausen II hat als Bezirksklassenaufsteiger aus kameradschaftlichen Gründen auf mögliche Verstärkungen verzichtet (hätte es das mal zu meiner Zeit in Mülhausen gegeben!!!) und spielt wohl mit
Föhrweiser
Zipfel, M.
Zipfel, U.
Knodt
Dengler
Tulmin
Die Reihenfolge dürfte noch etwas durcheinandergewürfelt werden, da alle bis auf Zipfel, M. dick plus gespielt haben...
|
Dieser erste Satz hört sich irgendwie sehr vorwurfsvoll an, oder bilde ich mir das nur ein???Ich meine es ist doch nur gerecht das eine Mannschaft die in einer geschlossenen Leistung den Aufstieg schafft auch in der nächsten Saison so zusammenbleibt, oder?????Nicht viele Mannschaften die Angebote aus höheren Ligen haben, entscheiden sich für die eigenen Leute und ich muss sagen wir werden diesen Beschluss auch in keinem Falle bereuen!!!!!
Und das dies früher anders gewesen ist mag sein, aber solange man einen Fehler nicht zweimal macht ist man auf dem richtigen Weg!!!Und ich finde es richtig das wir diesmal Rückrad bewiesen haben, desswegen werden wir auch alle fighten bis wir umfallen und aus diesem Grunde wird Mülhausen auch nicht absteigen.
Und in welcher Aufstellung wir spielen ist zweitrangig, denn wir verfolgen alle ein Ziel und nur das gilt es zu erreichen. Da würde ich auch an 6 spielen und ich wette das die anderen 5 in der Mannschaft genau so denken!!!!!!
Und das macht uns aus.