Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 14:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Basketball

Zitat:
Zitat von Galatin
Bin mal gespannt wie die Finals gegen die Lakers jetzt laufen...
Ich glaube kaum, daß sich die Lakers nun noch die Butter vom Brot nehmen lassen, nachdem sie gegen die Spurs und die Timberwolves die Oberhand behalten haben, zumal sie gegenüber Detroit noch den Heimvorteil haben.
Je nach dem, ob die Lakers wieder ein Spiel relativ lustlos bestreiten, tippe ich auf ein 4:1 oder 4:2 für Los Angeles. Ein Sweep erscheint mir unwahrscheinlich, da ich Detroit für stärker und gefährlicher halte als die Nets in den letzten beiden Finals. Vor allem bei den langen Leuten sind die Pistons zumindest in der Quantität (Zweimal Wallace, Okur, Campell und sie könnten sogar noch Milicic für ein paar Minuten bringen) überlegen. Sie können also genug Fouls an O´Neal verteilen, und die Lakers könnten echte Sorgen bekommen, wenn Malone und O´Neal in Foulprobleme geraten. Die Pistons scheinen mir gut genug, auch gegen Lakers, die 100% ernst machen, in dieser Serie ein Spiel für sich zu entscheiden.