Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 15:39
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
wenn die aufstellungen so stimmen, sind jever 3 und wst ganz unten. bei jever 2 hieße dies, dass meyerhoff bu "ersetzt" und da diese sich letzte saison sehr schwer getan haben, müssen sie hoffen, dass andere mannschaften sich diese saison noch schwerer tun.
Wobei man bei Jever 2 nicht außer acht lassen darf, dass dort einige Junge spielen, die sicherlich noch entwicklungsfähig sind - zuvorderst Patrik Smid - und somit das Fehlens Bus in Ansätzen kompensiert werden kann.
Des weiteren: Was wäre denn, spielte Bibi Lessenich 2.? Für die 2. reichte es dennoch nicht für ganz oben, die 3. wäre gänzlich "zum Abschuss freigegeben". Lessenich spielt nun auch schon einige Jahre in der 3.Herren und das wirklich nur noch zum Spaß, ohne irgendwelche Ambitionen. Daher vermute ich mal, dass ein Auflaufen in der 2. ohnehin kein Thema wäre.

Zum Thema Sande: Deren Aufstellung liest sich natürlich tatsächlich sehr gut für LL-Verhältnisse. Ich gehe aber davon aus, dass es den Sandern recht egal ist, in welcher Liga sie agieren. Da hat der ein oder andere vermutlich mittlerweile andere Präferenzen als möglichst hochklassiges TT. Daher vermute ich, dass gerade Olierook und Meinen nicht permanent spielen - und dann reichts für Sande trotz eines sehr guten 1.PK nicht für ganz oben.

Gruß Tom