Zitat:
|
Zitat von Max
Anstatt immer zu sagen: "Vielleicht habe ich ja auch ein schlechtes Exemplar erwischt...."
Es ist einfach eine Frechheit, dass es beim Material solche Qualitätsschwankungen gibt! Stellt euch vor ein Adidasball würde bei einem Spiel der EM einfach zerplatzen? Fest steht, dass viel zu viel schund in den Umlauf kommt.
Ein weiterer Kritikpunkt sind für mich diese furchtbaren Trikots in denen wir rumlaufen. Bevor ich in ein Trikot schlüpfe, dass der Design-Praktikant bei Donic oder Butterfly mit seiner Mutter kreiert hat, lauf ich lieber in einem einfarbigen T-Shirt rum. Wie peinlich diese Hemden aussehen. So unkreativ mit diesen kleinen Punkten oder den Streifen. Die Firmen sollten weniger in die "Materialforschung stecken, sonndern den Standard ihrer Produkte heben und schöne Trikots produzieren. Positivbeispiele sind für mich die Li-Ning-Hemden und die Rapido der südkoreanischen Mannschaft. Aber womit laufen wir rum? Mit einem sexy grau, welches eher an schlechte Hallenluft erinnert, anstatt TT wenigstens einmal cool erscheinen zu lassen!
|
Is Geschmack!!!
Zum Beispiel Trikots von Andro sind meiner Meinung nach immer gelungen!
Gruss
Ich