Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 19:30
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Nach der Veröffentlichung der Wechselliste hier mal die möglichen Kader der beiden Topfavoriten:

Kornwestheim:

Abgänge:
Rosenberg
Mu Hao
Lukacs ?

Zugänge:
Siddharta Almeida (Brazil, WRL 544)
Milosz Przybylik (Gießener SV, TTR ~ 2200);
Josef Simoncik (Czech Republic, WRL 2014: 150, beste WRL: 86!)
Roko Tosic (Croatia, WRL 2015: 158, beste WRL: 68! )
Momcilo Bojic (Bietigheim-Bissingen, TTR ~ 2100)

Mit Tosic und Simoncik haben sie zwei Spieler, die beide nochmal ein ganz anderes Kaliber sind als Mu Hao und Rosenberg.
Wenn die beiden voll spielen, dann wird KWH dieses Jahr zu 99% aufsteigen, ich bin nur gespannt wo Kay Stumper aufschlagen soll. Für vorne wird das nicht mehr reichen, bei seinem TTR von 2198.
Simoncik steht bei 2454 und Tosic bei 2424! Eventuell werden sie nur in den entscheidenden Spielen zusammen eingesetzt, sodass Kay die meisten Spiele trotzdem im vorderen Paarkreuz bestreiten wird.

Bojic sehe ich bei den restlichen Zugängen eher in der Zweiten, ich vermute dass die Aufstellung so aussehen wird:

1 Simoncik
2 Tosic
3 Stumper
4 Przybylik
5 Steinle
6 Almeida
7 Talavanov

Mit Bojic, Escher und Domagala hat man dann zusätzlich noch drei starke Spieler in der Zweiten, die für das hintere Paarkreuz der Ersten absolut konkurrenzfähig sind.

Kaiserslautern:

Abgänge:
Stofleth
Takahashi
Gnanasekaran ?

Zugänge:
Aleksa Gacev (Serbia, TTR 2093)
Pawel Foltanowicz (Zugbrücke Grenzau, TTR 2131)
Kakeru Sone (Japan, TTR 2271)

Bei Kaiserslautern hängt in meinen Augen viel von Gnanasekaran ab, wenn er bleibt und in den entscheidenden Spielen eingesetzt wird, dann kann es wieder ein ganz enges Rennen um den ersten Platz werden.
Ich denke auf jeden Fall wird Lasse Becker in der nächsten Saison einen festen Platz in der Ersten Mannschaft bekommen und zusammen mit Martin das hintere Paarkreuz bilden.

Werden Adamiak, Horshkov, Marinkovic und Witkowski alle weiterhin für Kaiserslautern aufschlagen, oder muss da noch einer gehen?

Ansonsten vermute ich die Aufstellung so, wobei Gnanasekaran und Sone nicht zusammen eingesetzt werden dürfen und vermutlich auch mal beide nicht dabei sein werden:

1 Gnanasekaran
2 Adamiak
3 Sone
4 Horshkov
5 Marinkovic / Foltanowicz
6 Witkowski / Gacev
7 Martin
8 Becker

Je nachdem ob noch einer geht, wäre natürlich auch in der Zweiten noch Bedarf, die gerade in die Oberliga Südwest aufgestiegen ist und diese Klasse sicher halten will.

Auch in diesem Jahr werden sie wieder ganz oben dabei sein, egal wie die Aufstellung dann genau aussehen wird!
Gnanasekaran wird nächstes Jahr in Polen Superleague spielen. Lukacs wird auch nächste Saison in Kornwestheim spielen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3334.jpg
Hits:	413
Größe:	105,2 KB
ID:	60747