Zitat:
|
Zitat von olaf242
ich finde die äußerungen von unserem tangafreund nicht gerade glücklich gewählt  . versuch doch vorher erst einmal das wort "champion" zu definieren, bevor du dann direkt eine arrogante verhaltensweise denjenigen unterstellst, die mitglieder in diesem verein sind. diese äußerungen sind bei weitem nicht "championwürdig" - warte doch erst einmal ab, wie es weitergeht - du kennst weder die pläne noch die ziele richtig, um dir ein urteil zu erlauben.
|
Wie weiter oben schon mehrfach erwähnt wurde, hat das mit Plänen nichts zu tun! Ihr habt zum jetzigen Zeitpunkt nichts erwähnenswertes erreicht, und das ist Fakt!
Etwas anderes wäre die Situation, wenn Ihr 1. oder 2. Bundesliga spielen würdet, dann hätte ich gegen den Zusatz "Champions" nichts einzuwenden.
Der Vergleich mit Andre Agassi ist auch völlig lächerlich. Agassi hat jedes Grand-Slam Turnier gewonnen, und war lange Nr. 1 der Weltrangliste. Wo liegt denn bitte da die Gemeinsamkeit! Aber das ist genau der Punkt, den Ihr nicht seht! Agassi war ein Champion, und ist ein Champion, aber der TTC SG Wersten muss sich seine Lorbeeren erst noch verdienen!
Ihr werdet sehen, dass Ihr euch damit (zumindest vorerst) keinen Gefallen tut, wenn Ihr merkt, wie die Mannschaften nächstes Jahr auf Euch reagieren. Meine Meinung verkörpert die Allgemeinheit, das geht doch schon klar aus diesem Thread hervor, oder hat ein einziger Nicht-Champion bereits geschrieben, dass er die Namensgebung gut findet?
Zum Abschluss: Ich unterstelle keinem Eurer Spieler Arroganz, aber ich denke, dass Ihr euch wundern werdet, welche Vorurteile allein der Namenszusatz auslösen wird!
Das war das Wort zum Samstag. Jetzt werde ich erstmal championmäßig einen auf Euch heben.