Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 11:23
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Ja, ist er als Trainer bei Singapur angestellt? Wenn nicht fände ich das recht hart als Deutscher gegen eine Deutsche "aus Lust und Laune" zu coachen. Feng ist heute echt schlagbar, mit dem Gewinn des 5. glaube ich sogar dass es gereicht hätte
Auch als offizieller Coach für Singapur finde ich es nicht in Ordnung. Oder eben nur dann, wenn er ab sofort international ausschließlich als Coach unterwegs wäre.
Aber opportunistisch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht nicht. Man sieht ja, dass es da zu Interessenkonflikten kommen kann.