Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 12:51
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Thema Wang XI bitte zum AFD-Stammtisch verschieben !
Die Aussage könntest du vielleicht nochmal erklären? Was haben Parteien und Politik hier konkret mit zu tun? Ich dachte es geht hier um Sport.

Muss nicht jeder die gleiche Meinung dazu haben, aber irgendwelche Andeutungen zu machen finde ich recht arm.

Zitat:
DEr kann coachen wen er will , genauso wie unsere Bundestrainerin auch gegen China !
Soweit ich weiß ist unsere Bundestrainerin deutsche Staatsbürgerin, was hat China damit zu tun?

Übrigens ist sie seitdem sie das Amt inne hat nicht mehr in der 1.Bundesliga startberichtigt und diese Regelung dürfte auch was mit Interessenkonflikten zu tun haben.