Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 21:08
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Das schlechteste Material ?

Grad in den letzten Jahren hat sich doch bei Trikots so viel getan, wie wärs vielleicht mal zur Abwechslung aus nem grösseren Sortiment auswählen als aus den 3 10 Jahre alten LAdenhütern beim mini TTshop um die Ecke? Es gibt so viele Trickots und designs, da wunderts mich nur das es noch keine Modeschaus für Tischtennis Kleidung gibt!

Oder sagen wirs mal anders. Wem einfach kein einziges Design aller erhältlichen Trikots gefällt, der kann sich ja mal dran machen ein eigenes zu entwickeln und namhaften Firmen vorzustellen, bei dem Modeanspruch sollten die dann ja gradezu aus der hand gerissen werden.

Meine größte Enttäuschung, nach Banda Rossa Soft und Banda Tvist S im Sonderangebot (da wusste ich dann auch wieso die im Sonderangebot waren...), war, jetzt kann ichs ja sagen da nicht mehr in Produktion, der Andro Revolution Glue. Ich hab den Belag nagelneu mit mehreren Schichten geklebt und es war trotzdem unmöglich normalen Topspin zu erzeugen. Tensor, eingebauter Frischklebeeffekt? Selten so gelacht. Aus dem Belag kam einfach nix raus! Grauenhaft, der war Zurecht ien Ladenhüter und ist schnell wieder aus dem Programm verschwunden.