Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 15:56
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Überfordert? Wow, das ist harter Tobak. Nach Punkten haben sie gerade mal 48:56 verloren. Wie soll das gehen, wenn ein Mitspieler "überfordert" gewesen sein soll? Da hätte Ma Long ja überirdisch spielen müssen, und dass Ma an diesem Tag alles andere als überirdisch war, hat man ja wenig später gegen Källberg gesehen.
Vielen Dank, Appelgrenfan! Besser hätte ich darauf nicht antworten können.

@ MaLang: Von mir aus musst du dir dein Lachen nicht verkneifen. Tu's doch, wenn du dich dann in deiner Überheblichkeit besser fühlst.

Ich habe nicht ansatzweise geschrieben, dass Boll in einem Aufeinandertreffen mit Ma Long favorisiert wäre, sondern nur, dass es "interessant werden könnte". Das ist ein feiner Unterschied, der sich aber offenbar nicht jedem erschließt.
Dass Ma Longs Leistungen im Doppel und auch gegen Källberg jetzt nicht unbedingt überragend waren, hat damit nur bedingt zu tun. Das Adjektiv "überfordert" ist im Hinblick auf Bolls Leistung im Doppel absolut fehl am Platze.

Geändert von schelmuffsky (02.06.2017 um 16:30 Uhr)