@ Kristian
Im generellen will ich dir ja gar nicht wiedersrechen, es gibt sicherlich Vereine und Mannschaften in denen eine "verschworene Gemeinschaft" den Verein kaputt macht, oder sagen wir es anders nicht das beste aus ihm herausholt ( siehe Willich). Aber diese Situation kann man nicht mit unserer vergleichen. Wir haben es seit langem endlich mal wieder geschafft Junge Leute in den oberen Mannschaften zu integrieren, und das sage ich nicht nur weil ich einer davon bin

. In den Mannschaften darunter ist die Stimmung ähnlich gut, dort spielen seit letzter Saison zwei Spieler die für die Jungen platz gemacht haben und ich möchte behaupten das diese ihren Rückzug nicht bereuen. Diese Mannschaft ist dadurch auch wiederum so gut geworden das man vielleicht dort anderen Jugendlichen ein Sprungbrett bieten kann. Und ich habe ja nie behauptet das wir unsere eigenen Leute nicht in die Zweite lassen ich sprach von Leuten die nicht in unserem Verein spielen. Das hat nichts mit den Leuten persönlich zu tuen, ich sage nur das wir für "Fremde" niemals unsere eigenen Leute vergessen sollten. Und dazu stehe ich auch!!!!!!!