Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 00:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

@messer/strom: Wer bist du eigentlich?

Erläuterung meines Tipps:

- Oesede auf allen Positionen sehr gut bestückt.
- Buer hat besten Mann der Liga an 1. Ne super 2 und warscheinlich den zweitbesten Dreier. Unten sind sie auch verdammt stark, da kann eigentlich nur Rang 2 angepeilt werden. Nur die 4 ist schwach.
- Dissen war immer obere Mittelfeld in der LL und in der Rückserie hat Dissen das erste Mal geschafft einen guten 2er zu stellen. Lutz Heitz hat offensichtlich einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn Frank nun wieder fit wird, dann ist Dissen von 1-3 super bestückt und wird durch gute Doppel gut punkten und somit mindestens Dritter.
- Sande und Kloster haben einiges drauf. Ich weiß aber nicht wie ernsthaft sie die Serie angehen werden. Im Vergleich zu den Spitzenteams wirds aber sogar oben schwer und da der Rest abfällt sehe ich sie knapp dahinter.
- Oldendorf kann nicht oben mitspielen, da die Mitte zu schwach ist. Jever 2 kann sich vielleicht bei entsprechender Aufstellung retten, bei TTC ist wieder mal ein "Wunder" fällig um weiter unabsteigbar zu bleiben.
- Jever 3 und Westerstede haben nicht das Potential dauerhaft Landesliga zu spielen.

Tja das ist meine Einschätzung. Aber meistens kommt es ja ganz anders als man denkt ;-) Wäre ja auch schlimm wenn man alles schon vorher wissen würde

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de