Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 23:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

teil 2:

auch bei filus ists doch immer wieder das urgleiche bild. was meint ihr denn warum ich ihn ständig lobe, obwohl ich doch eigentlich als nicht ganz unkritischer geist bekannt bin? gewiss nicht weil ich fan von ihm bin oder gar des abwehrspiels, gewiss nicht.

lediglich deswegen weil er konstant seine leistungen bringt und das schon seit vielen jahren. wenn ich hier dann les oh so stark hab ich filus noch nie gesehen oder das ist überraschend oder sowas, der sollte einfach mal in sich gehen und sich hinterfragen ob er das geschehn gut genug beobachtet und analysiert?

offenbar nein, ansonsten wäre man da nicht mehr überrascht.

was dima angeht wird es allmählich doch etwas wild. hat man die verkrampfte enge erstrundenpartie gegen jancarik ev. noch als schlechten tag, übernervosität einstufen kann, so wird doch spätestens seit dem heutigen klar, nein, er scheint nicht in topform zu sein...

szocs mag eine gut wm spielen und sich gesteigert haben, als wrl 5 darf er aber nicht 11:8 im entscheidungssatz gegen einen der in der bundesliga eine 5:11 bildanz von der platte geht. das ist frappierend.

dima hat abgesehen vom schwarzen jahr eigentlich fast immer topleistungen gebracht, sonst würde er jetzt nicht so stehen in der wrl, aber bei den ganz großen events wirkt er mir das ein oder andere mal schon zu verbissen, zu wild und kann damit wohl offenbar nicht seine sonstige spielstärke vollumfänglich rüberbringen...