Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 08:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
HAUDRUFF.....Meister des Understatements ist wohl unser Freund dau888...
Dau888, du hast kein smili oder ähnliches deiner Aussahe hinzugefügt, daher muss ich annehmen, dass du das wirklich so meinst wie du es schreibst. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Bilanz eures Neuzugangs anzuschauen. Also, er ist schon ganz gut und hat starke Gegner geschlagen. Hat im vorderen Paarkreuz gespielt und könnte dieses auch bei euch tun. Hirch und Appel sind ja auch nicht so schlecht, so dass ihr schon gut besetzt seid. Ihr spielt niemals gegen den Abstieg....niemals!
Crasy22 ist da auch noch vorsichtig, also würde ich sagen... vorderer Mittelfeldplatz!
Jetzt, da feststeht, dass Heusenstamm in der Oberliga spielt, sieht die Hessenliga wohl so aus:

1. Schwalbach
2. Mörlenbach
3. Wehen
4. Weiterstadt
5. Dorchheim
6. Darmstadt
7. Kriftel
8. Staffel
9. Mörfelden
10. Höchst

Habe kürzlich gehört, dass die Hessenliga evtl. noch auf 11 Mannschaften aufgestockt werden soll. Weiß da jemand mehr?

Gruß

AT

PS: Haudruff, außer meinen Schlittschuhen, meinem Pflanzenbiosett, einer Taschenlampe und bei Temperaturumschwung meiner Sonnenbrille brauche ich noch etwas, um bei euch spielen zu können....????
mein lieber,
schreibe dau bitte mit 4x8 und wichtiger!!!.......
BITTE schreibe nie wieder mein verein. ich habe nie dort gespielt und spiele
auch im naechsten jahr nicht dort.
weitertstadt hat mehrere stadtteile und dadurch auch mehrere vereine.
ich habe fuer den groessten (anzahl mannschaften) gespielt,den ttv graefenhausen/schneppenhausen.
ich habe nichte gegen die jungs dort. im gegenteil. seit ein paar jahren zeichet sich dort ein anderer, sehr positiver trend ab.

und zu meiner einschaetzung:
wenn die klasse aehnlich stark ist wie im vorjahr dann muss weiterstadt
auch aehnlich aufpassen. baron hatte an 3 eine super bilanz in der mitte gespielt, die berndt kaum schaffen wird. und wie gut sich werkmann
einfuegt wird sich zeigen. schuh und wiegand sind keine granaten in ihren pk's
und wenn die die ersten spiele verlieren spielen beide unter ziemlichen druck.
deshalb wird der blick in diesem jahr erneut stark nach unten gehen.
gruss