Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 09:48
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Solja wieder schön mit dem Kopf verdeckt. Mit passt diese geschenkte Medaille überhaupt nicht.
Mir auch nicht. Die kann nachher noch arroganter rumstolzieren und sich im Gegensatz zu Timo Boll Weltmeister nennen.

Hätte Timo statt Doppel mit Ma Long besser Mixed mit Liu Shiwen oder einer anderen Chinesin gespielt, dann wäre er jetzt Weltmeister. Ihm hätte ich es sehr gegönnt.

Die Solja hat im Doppel und vor allem Einzel (Szandra Pergel!) so versagt und ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen: Die erste deutsche Tischtennis Weltmeisterin! Der erste deutsche Weltmeistertitel seit 1989!

Ich könnte kotzen.

Ähnliches Gefühl als ob Alexander Shibaev hätte mit Xu Xin spielen dürfen und wäre jetzt Weltmeister.