Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 11:24
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

So wie Pistej sich mit seinen Psychospielchen verhalten hat, hab ich mir ausnahmsweise mal gewünscht, dass Harimoto mal noch lauter schreit. Ich kenn das nur zu gut aus eigenen Spielen, wie Gegner, die merken, dass sie spielerisch unterlegen sind, anfangen einen durch sowas aus dem Rhythmus zu bringen.

Ich kann grundsätzlich Enttäuschung verstehen, wenn ihm Aufschläge abgezählt werden. Aber man muss halt sagen, dass sie echt seeeeeehr grenzwertig sind. Und das ganze dann an Harimoto auszulassen, in dem man anfängt an der Platte mit ihm zu reden und einen Aufschlag zu machen, bei dem der andere offensichtlich noch nicht bereit steht...naja.
Ich fand seine Einstellung zu Beginn des Spiels gut, da hat er einfach versucht "dagegen zu chon". Finde ich sehr legitim, aber der Harimoto hat sich davon nicht verunsichern lassen. Insgesamt war er einfach besser, das muss auch Pistej einsehen, Aufschläge hin oder her.