Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2001, 12:25
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HansiTT

Hallo HansiTT,
also daß mit Stiga nehm ich dir wirklich übel :-(. Das entbehrt doch jeder Grundlage. Da Du scheinbar TT-Händler bist, finde ich dein Posting ganz arm. Als Händler sollte man ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen sein. Da macht man sich ganz schnell unbeliebt und man wird nicht mehr ernst genommen. Es ist ja O.K. wenn Du sagst daß Du Stiga Hölzer nicht gut findest aber zu behaupten keine guten Spieler (was ist überhaupt ein guter Spieler?) würden Stiga-Hözer spielen. Na Ja :-) Ich für mich laß mir von dir jedenfalls nicht den Spaß (mit einem Stiga "Clipper Oversize" ) am TT verderben. Das ist übrigens das beste Holz (mit Sriver FX "frischgeklebt") was ich bis jetzt gespielt habe und ich habe wahrlich in über 20 Jahren TT viel ausprobiert. Aber so Händler wie Du wissen eh alles besser (sind ja auch Händler) und die dummen TT-Spieler sind zu Blöd Material zu beurteilen. Ganz schön Überheblich. Berätst Du deine Kunde auch so?
Gruß Norman