|
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Zitat:
Zitat von Turboblock
teil 2:
auch bei filus ists doch immer wieder das urgleiche bild. was meint ihr denn warum ich ihn ständig lobe, obwohl ich doch eigentlich als nicht ganz unkritischer geist bekannt bin? gewiss nicht weil ich fan von ihm bin oder gar des abwehrspiels, gewiss nicht.
lediglich deswegen weil er konstant seine leistungen bringt und das schon seit vielen jahren. wenn ich hier dann les oh so stark hab ich filus noch nie gesehen oder das ist überraschend oder sowas, der sollte einfach mal in sich gehen und sich hinterfragen ob er das geschehn gut genug beobachtet und analysiert?
offenbar nein, ansonsten wäre man da nicht mehr überrascht....
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
filus-fan zhedong 0:4
so stark filus bisher auch war, aber fan ist halt ein großmeister und vor allem gegen abwehr ein zerstörer der brutalsten sorte!! von daher seh ich die chance auf einen erfolg für ruwen hier in etwa so hoch als wie wenn ein außerdischer an seiner haustür klingelt und mit ihm eine runde mikado spielen möchte...
|
Ich bleib dabei... SO stark hab ich Filus noch nie gesehen! Du "Experte" solltest zukünftig besser recherchieren. Da beißt die Maus kein faden ab
|