Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.05.2001, 12:40
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 50
Beiträge: 8.450
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: ML wird Papst...

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
ML unser Papst im Forum...

Hehe... nee ist schon gut das Forum da kann man es sich sparen Sachen auszuprobieren wenn es einem andere Leute schon sagen können, die es für einen probiert haben ;-)

Aber noch zum Beitrag von ML:

Ich stimme in den Bereichen 1-3 zu. Die Methode 4 ist mir bekannt, aber ich halte sie für schlecht. Zugegeben ist es unglaublich was für eine Spannung sich so in den Belägen aufbaut. Aber eine echte Steigerung erkenne ich dabei nicht zur Methode 3.

Bevor ich genauer darauf eingehe eine Einschränkung: Ich habe dieses Klebeverfahren (4) bisher nur beim Sriver FX ausgeführt und daher kann es sein, das weniger aufnahmefähige Schwämme sich anders verhalten.

....

Dadurch das der Schläger hierbei nie in nassem Kleberzustand zusammengesetzt wurde ist die Kontrolle deutlich besser als bei Methode 4 von ML. Der Nachteil jedoch ist, dass bei jedem Training ne ganze Menge Kleber bei drauf geht.
Hallo Felix, erstmal danke für das Lob !!

Ich sehe das auch so wie Du und bin mit meiner Vh ebenfalls bei Methode 3 geblieben weil die für meinen "frischklebetauglichen" Belag einfach die beste ist.
Die Möglichkeit 4 wende ich in der Tat nur bei Belägen mit kompakterem Schwamm an, durch welche der Kleber nicht so gut durchdringen kann.
Mit Zitat antworten