Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 19:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein, Harimoto hat heute bei 9:9 im ersten einen 88 km/h Ball gespielt. Sehr wahrscheinlich gab es noch schnellere Bälle in diesem Turnier.
je weiter der Belag übersteht, desto schneller kann man spielen, oder?

nun gewinnt der das auch noch.
Stinkt mir einerseits, denn a) will ich ein Beck's und b) hat Boll auch viel Scheiße gebaut in der Außendarstellung zuletzt.
Mein Favorit ist er nicht (mehr).
Andererseits natürlich gut für's Turnier, wenn er das gewinnt.
Gleiches gilt für Ovtcharov, wobei der mir unter'm Strich doch noch Lichtjahre unsympathischer ist als Boll.
Aber lass' die beiden mal VF spielen gegen die Chinesen und dann ausscheiden.
Wenn da allerdings einer gewinnt, dann kotz ich.