Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 11:45
Hightower Hightower ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hightower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-Aufstellung 2004

Aufstellung TSV Windsbach:

1. Tomica
2. Baumgaertel
3. Wittmann
4. Staudacher
5. Link
6. Fischer
7. Eckert

Szilagyi spielt wohl noch für Weiherhof, allerdings wohnt er in Oberfranken und kommt nicht für alle Spiele. Wenn's wichtig wird ist er aber bestimmt da.

Aufstieg wird sehr interessant: Lauf, Altdorf, Stein und wir sind sicherlich Favoriten. Meiner Einschätzung ist aber Lauf der Topfavorit, da sie durchgehend sehr gut besetzt sind und mit Metz einen sehr unangenehmen Spieler in der Mitte haben, der eingentlich von der Spielstärke auf Position 6 gehört :-)). Bei Altdorf muss man mal abwarten, ob Mohai überhaupt voll spielt. Für Reinfelder vorne wird's sicherlich auch sehr schwer. Wenn Sie komplett spielen, werden einige baden gehen. Stein ist durchgehend gut besetzt, hat aber nicht die wirklichen Punktegaranten in den eigenen Reihen.

Gegen den Abstieg spielen Treuchtlingen, Neumarkt, Nittenau, Schweinau. Bei Roth stellt sich die Frage wie oft der zweite Tscheche spielt. Gut sie haben Lanka (leider) aber dann wird es schon dünn für die Landesliga.

Zu dem Thema Lanka, das in einem anderen Thread hier hochgekocht ist, sei von meiner Seite und ich denke, dass das die meisten Windsbacher so sehen, folgendes gesagt: der Wechsel kam plötzlich und ohne Vorwarnung und wir wollten ihn bestimmt nicht wegen eines anderen Tschechen los haben. Er hat uns offiziell nie erzählt warum er ging. Das er zu einem Ligakonkurrenten ging, ist natürlich bitter für uns. Er ist alt genug und wird schon wissen was er tut!

Was meint ihr zum Thema Auf- und Abstieg in der Liga