Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2001, 12:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Nachtrag IU

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
:o Was ich noch vergessen habe:

Überzeugt hat mich wenigstens eins am IU. Obwohl ich ihn in maximum testete kam es mir vor als wäre er kaum vorhanden. Er ist wirklich extrem leicht und das fällt sofort auf. Mir hat das sicher mehr Explosivität gebracht als das bei einem anderen schwereren Maximum Belag gegangen wäre

Musste auch mal gesagt werden, obwohl ich den Innovas insgesamt doch sehr skeptisch gegenüber stehe.
Hallo Felix,

mich würde Deine Meinung zum "normalen" Innova interessieren, denn meine Meinung war ja auch am Anfang (siehe weiter vorne hier im Diskussionsfaden) daß der Innova super ist, aber daß ich nicht recht wußte was ich vom Innova Ultralight halten soll (ebenfalls zu weich!?). Aber komischerweise stürzen sich alle auf den Innova Ultralight wobei ich der festen Überzeugung bin, daß die meisten OFF-Spieler mit dem normalen Innova besser beraten wären.