|
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
meine analyse der heutigen spiele:
dima-koki niwa: (af)
nun im grunde habe ich ja schon bei den tipps alles dazu offenbart...ich habe einen hauchdünnen ausgang prophezeit, mit ganz viel wohlwollen für dima. lässt man nun jedoch dieses ganz viele wohlwollen mal weg, triffts eben die realität...
mit 9:11 im entscheidungssatz zu verlieren ist immer unglücklich und bitter und natürlich hat niwa auch prima agiert, jedoch war bei dima abgesehen vom drinkhallspiel einfach auch der gesamten wm der wrum drin...
so kam das jetzt nicht mehr zwingend überraschend...er wirkte während der ganzen wm einfach zu verkrampft, auch das ist bei solchen großevents (rio mal außen vor) leider nicht neu. außerhalb dieser großevents agiert er vom schwarzen jahr 2016 abgsehen meist ohne fehl und tadel, sonst wäre er auch nicht die nr 5 der welt, doch bei den großevents auf globaler ebene (und eben nicht auf flüggelahmer europäischer eben, wo er seine überlegenheit meist ausspielen kann) wars öfters so.
hierzu würd ich ihm zu psychologischer hilfe raten...
xu xin und lin gaoyuan (af) liefern sich wie von mir vorhergesagt einen total offenen schlagbatausch. dass lin 5 matchbälle liegen lässt dreht einem schier den den magen um, aber xu hat da halt nochmals seine erfahrung ausspielen können...
lee sangsu recht klar weiter gegen wong (vf) ich habs ja gesagt, der bursche scheint ganz gut drauf zu sein und wong hat sich bisher ohnehin mehr als nur den wettbewerb gewurstelt (abgesehen von runde 3), so wars dann eben auch folgerichtig...
Geändert von Turboblock (04.06.2017 um 13:59 Uhr)
|