Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 13:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

prognosen viertelfinale:

ma long -boll 4:1

auch wenn timo bisher eine prima wm gespielt hat, hier wird nun das ende kommen. zwischen ihm und den topchinesen, allen voran von den allerbesten, ma und fa liegen mittlerweile doch einige stufen dazwischen, so dass das ergebniss für mich bereits vor dem ersten ballwechsel feststeht...

ein satzgewinn trau ich ihm zu, wenn er jedoch nicht höllisch aufpassen sollte, gibts auf dem level auch mal ganz schnell einen einlauf. mit seiner hausgemacht bequemen ausrichtung kann er da nicht einfach mal kurz auf den restknopf drücken(auch wenn er kurz vor der wm augenscheinlich noch mal das gaspedal gefunden hat) und kann keine jahrelange knüppelharte arbeit auf höchstem level der chinesen einfach mal so kaschieren. nein, dies ist auch einem timo boll nicht möglich...

harimoto-xu xin 3:4

ich trau dem kleinen burschen schon jetzt ein wahnsinnspiel zu, bei dem xu vermutlich schon wieder um sein leben spielen muss. ich antizipiere, es wird wohl gerade so nochmals gutgehen, denn auf dem level ist die erfahrung einfach auch signifkant entscheidend und die hat der mehr als doppelt so alte xu naturgemäß um welten mehr...

niwa-fan 1:4

da muss man kein hellseher sein, fan ist hier einfach haushoch überlegen und wird es souverän gewinnen...

Geändert von Turboblock (04.06.2017 um 14:05 Uhr)