Zitat:
Zitat von crycorner
Ich habe das Spiel von Boll nicht gesehen. Von den Ergebnissen her klingt es aber so, als wäre er volles Risiko gegangen, was in zwei Sätzen zum klären Erfolg führte, in den anderen Sätzen aber zu mehr oder weniger deutlichen Niederlage. Boll hat in diesem Turnier am äußeren Rand seiner Leistungsfähigkeit gespielt. Mehr war nicht zu erwarten
|
Gerade eben wollte ich antworten, aber dann hat es Peter perfekt auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Boll hatte 8-4 im sechsten.
Lag dann allerdings - nach zu spät genommenem timeout bei 7-8 - sehr schnell 8-9 hinten, ohne dass er ne reelle Chance gehabt hätte, einen Punkt zu machen.
Guter Punkt zum 9-9, dann wieder 2x ohne Chance.
Unterm Strich ist crycorners Anlayse aber richtig.
|
Das Timeout hätte gegen einen Ma Long bei 8:6 kommen
müssen. Von mir aus kann man gegen einen Jakub Dyjas oder Andrej Gacina bis 8:7 warten, aber gegen Ma Long war das einfach fatal.
Zitat:
Zitat von Stefeff
Jetzt kommen doch erstmal zwei Siegerehrungen, Herren Doppel und Damen Einzel.
|
Beim Abschlagen von Morizono / Oshima mit Niwa / Yoshimura konnte man ganz gut die unterschiedlichen Charakterzüge von Koki Niwa und Maharu Yoshimura sehen. Während Yoshimura die beiden offen freundlich angestrahlt hat und locker abgeschlagen hat, war Koki Niwa genauso cool, ruhig und fast schon unterkühlt wie am Tisch.
Kann es eigentlich sein, dass die Schiedsrichtern ziemlich heiß war? Deutsche? Name? Mailadresse und Handynummer?