Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 21:24
Leorado Leorado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leorado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
Ich schäme mich. Für den Ton in diesem Forum, für die Umgangsformen, für die Art miteinander umzugehen. Ich habe jetzt ein wenig den Verlauf der Diskussionen zum Thema WM in Deutschland verfolgt und staune nur noch.
Ich schäme mich, wenn ich von der früheren Art miteinander in Deutschland umzugehen höre. Damit meine ich nicht mal das 3. Reich oder früher. In den 70ern/80ern (also die Generation Ihrer genannten Spieler) hatten beispielsweie Afrikaner und Ost-Asiaten mit DEUTLICH mehr offenen Rassismus hier im Lande zu tun als heute.
Zitat:
Heute: Mein sicherlich subjektiver Eindruck: schreiben hier Menschen über Spieler, nein über Menschen vom Sofa aus. Und erdreisten sich, Sportlern, die in einer Kategorie sind, die sie niemals erreichen werden, Unverschämtheiten, Besserwissereeien und tolle Ratschläge zu erteilen.
Sie meinen, wenn das Internet 40 Jahre früher möglich gewesen wäre, hätte ihre Generation es nicht auch so gemacht? Mag ich stark zu bezweifeln.
Zitat:
Hört auf, euch damit zu vergnügen, hier im Internet zum Helden zu werden, sondern schnappt euch Schläger und ab in die Halle und trainiert.
Wie kommen Sie darauf zu denken, dass wir es nicht tun? Ich bin sicher, dass 99% der schreiber hier aktive sind, die so viel spielen wie es ihre Freizeit hergibt.
Zitat:
Und ja der junge Japaner gerade hat verloren. Er ist ein KIND. Und spielt mit 13 Bälle, die ich zumindest, von jemandem in dem Alter noch nie gesehen habe. Selbst von Waldner nicht.
Toll, sicher. Aber man wird ja wohl auch noch sagen dürfen, dass das "KIND" so selbstbewußt und laut schreit, wie wir es noch von keinem (gleichaltrigen) gesehen haben. Selbst nicht von Waldner...

Geändert von Leorado (04.06.2017 um 21:28 Uhr)