Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 08:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das rechne mir mal vor.
Dann würde ich sofort heiraten
Ich müsste in die Splittingtabelle gucken, aber so um den Dreh liegt das, wenn gesetzlich versichert.

SV liegt bei etwa 1.000/Monat, die zu einem guten Teil absetzbar ist. Fahrt zur "Arbeitsstätte" kannst du da richtig was drehen (das habe ich selbst mal bei einem Verein mitbekommen) und Spesen für Tätigkeit ausser Haus kannst du auch geltend machen.

Das "zu versteuernde Einkommen" kann da erheblich gemindert werden, so dass die 7,5/Netto realistisch sind.

Nimm nur mal die Spieler, die in Düsseldorf wohnen und der Arbeitgeber ist Fulda, Bremen oder Saarbrücken. Wenn der Spieler da dann (natürlich ;-)) dreimal in der Woche zum Training hinfährt. ..

Oder zum Spiel. Freitag hin, Montag zurück. Volle Abwesenheit für Samstag und Sonntag.

Für die Nebeneinkünfte von Sponsoren kann man auch noch eine Firma gründen.

Aber wie dem auch sei, ich habe geschätzt.

Zum Topic:

Nach dem gestrigen Spiel ziehe ich meinen Hut vor Herrn Boll.

Er hat es hinbekommen mit 36 Jahren sein Spiel an dem Pladtikball anzupassen. Das System heisst ja jetzt "alles direkt am Tisch als Dropkick" (durch das weniger an Spin geht das ja).

Boll hat wiedermal bewiesen, dass er, rein Spielstärketechnisch allen, ausser den Chinesen, haushoch überlegen ist,, mit Ausnahme dieses Lee, der wie Harimoto dem "Erik-Lindh-Style" wieder eingeführt hat.

Boll hat anscheinend gemerkt, dass man mit dem Spinspiel da chancenlos ist. Sich aber SO umzustellen, da bekommt er meinen Respekt für!