Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 16:21
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Seit dem Seitenwechsel kann ich mich wieder auf das Spiel konzentrieren

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Was das Fazit der deutschen Herren angeht, hat Jörg Rosskopf im Facebook Interview auf der DTTB Seite übrigens die Schulnote 1 vergeben.
Ich kann Jörg Rosskopf so langsam aber sicher wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Schulnote 1??

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend

Timo Boll 1 (sehr gut) Note 1 akzeptiert

Ruwen Filus 1 (sehr gut) Note 1 akzeptiert

Dimitrij Ovtcharov 4-5 (ausreichend bis mangelhaft)

Patrick Franziska 3-4 (befriedigend bis ausreichend)

Bastian Steger 5-6 (mangelhaft bis ungenügend)

Ricardo Walther 3+ (befriedigend)

Wenn man alle sechs Herren berücksichtigt, kommt man auf einen Durchschnitt von 3,0 (befriedigend), mehr aber nicht. Unfassbar das Fazit von Jörg Rosskopf, dass er für die DTTB-Herren die Schulnote 1 (sehr gut!) vergibt.

Jörg Rosskopf gebe ich die Gesamtnot 5-6 (mangelhaft bis ungenügend), da für mich das nicht mal ausreichend (4) ist und schon gar nicht befriedigend (3).