Zitat:
Zitat von Turboblock
mein dringer rat sucht euch einen chinesischen cheftrainer!! es reicht nicht wenn zhu als co attestieret, wir brauchen einen, der noch darüber steht, und das gibts nur in china.
china hat einfach die besten und meisten trainer, jeder hinterwälder hat der mehr ahnung als wir!! überweist ihnen meinetwegen ne halbe million (viel drunter sind die eh nicht zu bekommen) doch nur dann gehts voran, die wissen welche strukturen richtig erfolgreich sind...
nicht unsere selbstzufriedenheit, nicht unseres relativ lasche wohlstandsmentalität in deutschland, bei dem als erstes das konto zählt, gewiss nicht und in taktische, technischen digne sind eh auch die benchmark!! ansosnten wursteln wir weiter im ureigenen saft und das wäre tödlich!!
|
Was hilft dem Chinesischen Trainer das Wissen über Strukturen, wenn er sie in D bzw Europa nicht vorfindet u. auch nicht vorfinden wird. Du gibst Dir Deine Antwort ja schon in Deinem letzten Absatz Deines so ergussreichen Fazits. Erst müssen die Talente gefunden werden u. da wiederhole ich mich, dafür ist in unserem Sportsystem erstmal die Basis gefragt. Vllt könntest Du ja dem DTTB unter die Arme greifen und mal über Deine Vorstellungen, sofern Du welche hast, über Strukturen die zu Weltklassespieler/Innen führen referieren u. vorschlagen.
Das alles hat auch mit Finanzen (Fördergelder) zu tun, die TT bräuchte um flächendeckend gute Trainer bei der Talentsichtung zu haben. Leider werden die Fördergleder in naher Zukunft noch mehr zurückgehen. Wie Du richtig bemerkt hast müssen auch die TV Sender mitspielen, sie haben bis dato noch die größte Verbreitungsmöglichkeit. Wenn sie aber schon eine WM im eigenen Lande ignorieren, dann ist es einfach bitter. Aber vllt kannst Du auch hier dem DTTB mit konstruktiven Vorschlägen unter die Arme greifen.
Darf ich Dich mal fragen, was Du sonst noch fürs TT tust, außer vltt selbst zu spielen und "kluge" Posts im Forum zu schreiben?
Vllt kannst Du Dich auch outen als 2.Persönlichkeit eines P.I.

?