Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 13:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Phil12 Beitrag anzeigen
Naja da könntest du Recht haben, bei Boll könnte ich mir es sogar vorstellen dass er da lieber einen etwas ruhigeren Coach sitzen hat. Finde halt nur ein Coach der richtig anfeuert strahlt halt mehr Willen aus und ab dem Viertelfinale der WM werden viele Spiele halt mit Willensstärke gewonnen.
Also das Roßkopf nicht anfeuern würde, kann ich nicht so unterstreichen. Sicher nicht so extrovotiert wie ein chinesischer Trainer. Beim Coach von Harimoto habe ich auch etwas von einem eher zurückhaltenden coaching gesehen.
Wir haben nun mal nich die Spieler, die den derzeitigen Chinesen letztendlich Paroli bieten können. Macht Euch auf die Suche nach solchen Supertalenten. Der DTTB wird sie dankbar entgegen nehmen. Wenn ich mich nicht irre, war Harimoto schon als Kleinkind auf dem TT-Tisch u. hat im Sitzen Vorhandbälle gespielt.