Schade, daß sich offenbar niemand zu Torbens Vorschlag äussern will. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Der Vorteil bestünde wirklich in der Ersparnis von viel Fahrerei, der Nachteil allerdings darin, daß wieder ein ganzer Wochenendstermin belegt würde. Und ich finde im Tischtennis ist das schon unglaublich mit der wochenendlichen Terminflut. Ich bin inzwischen an der Grenze angelangt an der ich es zeitlich nicht mehr schaffe alle wahrzunehmen, obwohl ich es wirklich gerne würde.
Also zusammengefasst finde ich den Vorschlag von Torben absolut bedenkenswert. Er wäre mit Sicherheit auch im Sinne der Spielerinnen und Spieler. Im Endeffekt bin ich aber froh das nicht entscheiden zu müssen
Noch wichtiger fänd ich aber übrigens mal das Pokalsystem bundeseinheitlich anzugleichen. Und das nicht nur in der Jugend sondern auch bei den Erwachsenen. Kann es sein, daß wir im Bezirk bis 5 spielen und auf Bundesebene nur bis 4? Warum gibt es in Niedersachsen kein Doppel auf Bundesebene aber schon? :confused: