Zitat:
|
Zitat von Forest Hill
Hallo Sportwart Straub,
jetzt muß ich doch mal wieder eingreifen, da ich denke, dass Wilson nicht unrecht hat. Wie du aus meinem posting vom 23.04. entnehmen kannst, waren besagte Spieler nie richtig für die Fusion und bereits zu diesem Zeitpunkt liefen Verhandlungen mit anderen Vereinen. Oder woher denkst du, daß ich damals (bis auf Klausmann) die Aufstellung der ersten und zweiten Mannschaft richtig voraus sagen konnte? Wär doch schon ein großer Zufall, wenn ich -wie Crafty behauptete- alles nur erfunden hätte... Ach ja, grüß mir bitte Crafty!!!
Und noch was, wo Wilson richtig liegt: Wenn diese drei Spieler für die Fusion waren, warum wechseln sie dann drei Klassen nach unten??? Und du wirst sehen, auch Löffler spielt nie mehr für Schönenbach. Wetten?
Allerdings bin ich mir sicher, daß Schönenbach Meister wird. Rammersweier hat selbst Probleme und ist bei weiten nicht so stark, wird vielmehr überschätzt. Kenzingen ist nur auf Position 1-3 stark und gerade da hat Schönenbach mit den Burts noch bessere.
Stumper wird langsam alt und mehr als nur ein Spiel verlieren.
Mein Tip: Wenn Mühlhausen immer komplett spielt, sind die nach der Vorrunde unter den ersten 3. Auch Singen bewegt sich eher im oberen Feld der Tabelle. Meister wird unangefochten Schönenbach
|
Hallo Forest Hill, (schöner Name!)
Du bist scheins ein absoluter Kenner der Szene! Du hast vielleicht keine schlechten Info's aber du ziehst die falschen Schlüsse daraus. Vielleicht fragst du die drei Spieler einfach mal persöhnlich, du kennst sie scheins gut!
Übrigens, ich würde gerne mit dir wetten, aber leider versteckst du dich ja hinter einem Decknamen!
Gruß, Georg Straub!