|
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018
Moin Moin auch von den Blau-Weißen aus Krefeld,
mit den Neuzugängen aus Breyell ist das natürlich erstmal ein Brett und euer Anspruch, oben mitzumischen, sollte wohl erfüllt werden können.
Diesmal gibt es auch für uns ein paar neue Gesichter! Willkommen in der Gruppe 4, ihr Sportkameraden aus Boisheim. In St. Hubert habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal sehen ob ihr eure Heimstärke auch dieses Jahr beweisen könnt. Beim Hülser SV ist abzuwarten wann Björn wieder eingreifen kann. Wenn Königshof konsequent aufstellt werden sie mit der II. ebenso oben dabei sein wie Anrath, mit einer Mannschaft, die nicht in die Bezirksliga aufsteigen wollte. In Mühlhausen sowie Uerdingen kann ich die Personallage nicht einschätzen. Straelen/Wachtendonk sollte sich etwas von der Form der Rückrunde erholen.
Wir werden mit einer sehr jungen Truppe an den Start gehen, da die erste Mannschaft aufgefüllt werden muss und welche im Kern aus folgenden Stammkräften bestehen wird:
Behrend, Justus
Ebeling, Tim
Gundlach, Stephan
Pauels, Thomas
Rosemann, David
Schultais, Daniel
Stammen, Cedric
Wienands, Lars
Ich kann derzeit keine genaue Prognose wagen wo es uns Tabellenmäßig am Ende hinführt. Der Abstieg sollte trotzdem vermieden werden können.
|