Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 13:21
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das ist ja unglaublich Carsten...;-) ihr wollt nicht direkt aufsteigen mit der Mannschaft?
Stern ( VL Mitte zu 3 ) und du oben = beide hoch positiv
Gunnar ( normalerweise zu 0 oder 1 ), Kuhlmann hoch positiv
Kassenbrock hoch positiv und Köstner sicherlich auch nicht schlecht

Mit dieser Mannschaft kann keine Mannschaft mithalten - wie auch, wenn ihr oben immer 3 macht, in der Mitte 3 und unten dazu = kann man wohl schlecht gegen gewinnen.
Wir wollen mitspielen und sicherlich können wir wie letzte Saison extrem heiß laufen, aber wie stehen auf einer Stufe mit Kloster, Oldendorf, Dissen und TTC usw. - sonst Oesede sicher vor Sande!

Hi.
Ich möchte dem "Understatement" - den ich in Oesede gewohnt bin - etwas entgegensetzen, damit man uns nicht als völlig unrealistisch in Bezug unserer Aussagen einstuft.
Da ich meine Aussagen eher etwas "offensiver" angehe - so wie es auch oft in den angelsächsischen Ländern bei sportlichen Wettkämpfen gemacht wird - und ich natürlich die "realistische Seite" mit einkalkulieren werde, hier mein Statement: Nachdem wir nun diese zwei Neuzugänge haben kann ich uns nur als Topfavoriet sehen, ohne Angst haben zu müssen, mir dabei die Zunge zu verbrennen. Mein Ziel ist somit eindeutig der Aufstieg; kein wenn und aber!!!
In Sachen Zielvereinbarung muß ich mit meiner Mannschaft wohl noch ein "ernstes" Wort reden!
Trotzdem, passieren kann natürlich viel...