Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.06.2017, 09:10
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.770
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2017/18 kommt der Plastikball ?

Es gibt einfache Lösungen. Jeder Mannschaftsführer bekommt ca. 20 Bälle, bei uns auch fürs Training gedacht, da im Beitrag enthalten. Diese Bälle werden zuhause gelagert. Mit schwankenden Temperaturen ist da wohl nicht zu rechnen. Wer über eine kalte Turnhalle verfügt, z.B. Ketsch an den Wochenenden, kann ja Eierwärmer verwenden.
Jetzt zu den Bällen mit- oder ohne Naht. Vermutlich werden die meißten Vereine Bälle mit Naht einkaufen, da der Unterschied zum Z Ball weniger bemerkbar ist. In Grenzau habe ich mit Joola ohne Naht trainiert, am Turniertag gab es dann Joola mit Naht, da sie billiger sind und die Bälle ohne Naht nur für die Bundesliga bestimmt waren. Diese Unterschiede werden uns erhalten bleiben. Wer mehr als einen Karton Bälle einkauft, ist selber schuld. Welche Vereine die angeblichen tausende von Z Bällen haben sollen, wie uns die Verantwortlichen Entscheider weißmachen wollen, bleibt ungewiss. Bisher wurde mir noch kein einziger Verein genannt. Aber wir vertrauen auf unsere Verantwortlichen, da sie nur für alle das beste wollen, manchmal auch durch die Vereinsbrille.
Mit Zitat antworten