Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 09:29
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018

So, nun ein paar Worte zur Saison.

Meine erste "Analyse" der Saison (natürlich noch sehr ins Blaue hineingeraten, da die Teams offiziell noch nicht stehen) lassen einen Vierkampf erwarten. Überraschend ist, dass ich hier unter Anderem die zwei Aufsteiger Langenfed und Borussia Düsseldorf sehe. Zusätzlich dürften TV Ratingen und Lintorf wieder oben mitmischen.
Dann folgt ein breites, sehr ausgeglichenes Mittelfeld mit 6-7 Teams, die sich um die Plätze streiten werden, die für den direkten Klassenerhalt reichen.

Wir hoffen, dass unser allererstes Jahr in der Kreisliga (Sparta Bilk gab es hier noch nie!) nicht unser einziges wird. Unser Ziel kann daher nur lauten, unter allen Umständen die Klasse zu halten. Dafür werden wir kämpfen!

Unsere Aufstellung wird folgendermaßen aussehen:

1. Falko Gernhardt
2. Matthias Rempel
3. Benjamin Belhadj (C)
4. Lennart Andres
5. Jan-Philipp Kunz
6. Jens Bergmann

In Analogie zu den bisherigen Saisonübersichtsthreads noch ein paar Details zu unseren Heimspielen: Wir spielen mittwochs um 19.30 Uhr in der Turnhalle auf der Kirchfeldstraße 74, 40219 Düsseldorf (ehemalige Halle von Post SV Düsseldorf).
Nachdem wir alle Zelluloidbälle aufgebraucht haben, werden wir zur neuen Saison auf Plastik umstellen. Voraussichtlich Donic Champion, oder andro Speedball Mi1.

Vielleicht entsteht hier ein reger Austausch unter den Teams. Es würde mich auf jeden Fall freuen!

Ansonsten wünsche ich allen Spielern und Teams eine erholsame Sommerpause!

Viele Grüße

Benni