Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 09:34
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2017/18

Hallo auch aus Altenessen in die Runde,

nachdem ich nach 4 Jahren Freisenbruch jetzt wieder in Altenessen spiele hat Bernd uns direkt mal in getrennte Gruppen gepackt. Endlich gibt es mal gemischte Gruppen und die Essener "Super-Kreisliga" ist Geschichte.

Es wird aber wohl so aussehen, dass ich in der Kreisliga Mannschaft spiele, aber mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal Ersatz hier in der Bezirksklasse. Daher freue ich mich, wenn ich denn mal hier aufschlage, auf viele neue Gesichter!

Soviel ich bisher weiß, es wird vom Papier her eine gute Bezirksklassen-Aufstellung werden, aber spielen werden von denen im seltensten Fall und aus unterschiedlichen Gründen wohl nie alle 6, so dass immer Ersatz aus der Kreisliga zu erwarten ist. Das wird bereits jetzt kein Geheimnis sein.

Dennoch denke ich, wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben und eine entspannte Saison verbringen. Heimspiele werden vermutlich im Altenessener Hexenkessel gemeinsam mit unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga am schönen Sa Abend ausgetragen.

Gruß aus Essen