Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 13:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

6 Teams wählen je 8 Spieler in ihre Mannschaften, die dann vom 13. bis 30. Juli nacheinander in drei Städten gegeneinander antreten. Es sind offenbar gemischte Mannschaften, denn es nehmen 24 Damen und 24 Herren teil, darunter wiederum jeweils die Hälfte aus Indien und die andere Hälfte Ausländer.

Bei den ausländischen Herren ist eine veritable portugiesische Auswahl am Start (Monteiro, Apolonia, Freitas), bei den Damen "Deutschland minus Shan" (Han, Solja, Winter).

Bei den indischen Spielern kenne ich mich gar nicht aus, außer Achanta kenne ich nur Gnanasekaran aus der abgelaufenen Regionalliga Südwest.

Als Coaches fungieren Peter Engel, Ilja Lupulesku, Elena Timina, Francisco Santo, Ferenc Karsai und Vesna Ojstersek.

Sicher nicht das Kaliber von T2 APAC und von irgendwelchen Spezialregeln habe ich auch nichts gelesen, aber für die/den eine/n oder andere/n ein nettes sommerliches Zubrot, nehme ich mal an - und wenn in so einem Riesenland Tischtennis boomen sollte, kann das für den Sport an sich kein Fehler sein.

Ultimate Table Tennis League (UTT)
अल्टिमेट टेबल टेनिस लीग (यूटीटी)

Geändert von TT-NEWS Team (09.10.2017 um 16:14 Uhr)