Zitat:
Zitat von rabenbart
ABER:
Wenn er dafür eine erfolgreiche Profikarriere schafft, hat er später ein Leben, von dem sehr viele nur träumen können.
Er verdient mit seinem Sport Geld anstatt 40 oder mehr Stunden in einem Büro abzuhängen oder was auch immer.
Wenn er wirklich so gut wird, kann er nach seiner Karriere überlegen, ob und wozu er Lust hat zu arbeiten oder ob es mit 35 auf die Insel geht.
|
Ich verstehe nicht wieso hier immer noch von "später" und "wenn er wirklich so gut wird" geredet wird. Er ist bereits Weltklasse und verdient sein Geld damit. Ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber der Junge würde jetzt schon unsere 1. Bundesliga aufmischen.
Auf einer der vorderen Seiten hat vor zwei Jahren jemand geschrieben er hätte nicht genug Power in seinen Schlägen (mit 11...). Für ein Alter von 13 Jahren hat er jetzt schon ein ganz schönes Pfund auf der Vorhand, von den Flipschüssen mal ganz abgesehen. Über dem Tisch gibt es zur Zeit kaum einen besseren Spieler.
Ich glaube manche Leute begreifen immer noch nicht wie gut der Kleine jetzt schon ist. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er sich weiterhin so verbessern kann. Ich denke seine Topspins werden mit dem Alter auf jeden Fall noch härter udn seine Physis wird sich verbessern. Meine Vermutung ist, dass er die Top-Chinesen in ein paar Jahren schlagen kann.