Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 14:10
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von schelmuffsky Beitrag anzeigen
Hab mir den vermeintlichen Kantenball zum 7:10 mehrmals angeschaut. Klar, auf den Fernsehbildern ist das kaum auszumachen, ob der Ball wirklich noch dran war. Was mich aber etwas irritiert ist, dass man deutlich sieht, dass Lin Gaoyan etwas verzögert - und zwar erst nachdem sich Xu Xin bei ihm entschuldigt - den Kantenball den Schiedsrichtern anzeigt. Ohne hier irgendwas unterstellen zu wollen: Es wäre nicht das erste Mal, dass Xu Xin sich nicht ganz lauterer Mittel bedient...
...
Sorry so spät zu schreiben.. ich habe noch mehr als 80 Seiten Ruckstand

Lin dachte den Ball von Xu wäre aus, und hat sich sehr kurz über den Sieg gefreut (ich sass direkt gegenüber ihn als er sich umgedreht hat.

Ich nehme an er hat aber den Ball möglicherweise gehört.

Die Schiris schienen nicht den Hauch einer Sekunde zu zweifeln.

Das blöde ist nur dass Lin keine Auszeit mehr hatte (siehe Ding Ning die direkt ihre Auszeit nahm, als sie merkte den Satz war (noch) nicht gewonnen) um sich wieder zu konzentrieren.