Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 14:48
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue WO des DTTB mit Auswirkung im ByTTV

Ich klink mich hier auch mal schnell mit ein.

Wenn ich es richtig verstehe, dann reicht es aus, da der Spieler in der Rückrunde 2016/17 zwei Einsätze hat (wenn diese im Einzel waren!, Doppel würde hier m.E. nicht ausreichen), alternativ würde die Vorrunde noch betrachtet werden.

Hatten gestern bei uns nach dem Training auch eine größere Diskussion: die Sachlage ist eigentlich m.E. klar, aber ich verstehe auch andere Stimmen, die hier schon gerne ein Änderung der WO hätten

Spieler XY hat in seinem bisherigen Verein in der kompletten Runde 2016/17 keinen einzigen Einsatz gehabt, wechselt jetzt zu uns und bekommt automatisch in der Vorrunde 17/18 den Reservespieler-Status. Eine Meinung war z.B., dass dadurch ja der aufnehmende Verein bestraft würde, derjenige könne die Regelung verstehen innerhalb desselben Vereins (damit kein Schmuuhh) betrieben wird, aber beim neuen Verein wäre das seiner Meinung nach nicht okay...

naja,was passiert dann mit einem Spieler, der nach 18 Jahren wieder anfängt: haben wir nämlich nächste Saison...bekommt der dann auch automatisch den Reservespielerstatus oder kann der ganz normal in einer Mannschaft zur Sollstärke beitragen?