|
AW: Neue WO des DTTB mit Auswirkung im ByTTV
@Chris Kratzenstein: ich muss jetzt noch einmal nachfragen, da ich von dir folgende Aussagen gefunden habe:
"Neu angemeldete Spieler sind Stammspieler, da sie ja erst Reservespieler werden können wenn sie auch aufgestellt waren.
Auch nach Wechsel wird man Stammspieler. Einzig wenn man wechselt und dann bei diesem Verein keine 2 Einsätze hatte und dann wieder wechselt, dann behält man den bereits vorhandenen Status."
"...
Bei einem Wechsel wird grundsätzlich das RES gestrichen. Es sei denn man hat, wie ich bereits vorher schrieb folgenden Ablauf:
Saison 1 Verein A
Saison 2 Wechsel zu Verein B. Man wird aufgestellt und wird zum Reservespieler, da man keine zwei Einsätze in einer Halbrunde macht
Saison 3 Man wird nicht aufgestellt
Saison 4 Wechsel zu Verein C. Da beim vorherigen Verein insgesamt keine zwei Einsätze hatte behält man den Status als Reservespieler.
Dies würde auch gelten wenn man direkt in Saison 3 wechseln würde. Entscheiden ist, dass man bei dem Verein dazwischen keine 2 Einsätze hatte, dann wird durch einen Wechsel der Status nicht wieder auf null gesetzt."
Verstehe ich das nun doch richtig, dass der Spieler XY (der zur kommenden Saison zu uns gewechselt ist und in seinem ehemaligen Verein zwar aufgestellt war, aber in der kompletten Runde 16/17 keinen Einsatz hatte) nach dem Wechsel zu uns erst einmal nicht den Reservespieler bekommt?
|