Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 19:39
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018

Ich kenne hier nur einzelne Spieler von Turnieren/Ranglisten etc. weshalb mir eine Prognose schwer fällt wer oben oder unten mitspielen wird.

Nach alphabetischer Reihenfolge gehen wir (Ratingen) mit folgenden 6 Spielern an den Start:

Eichenberger, Mark
Feufel, Daniel
Fink, Thomas
Kriegel, Lars
Sieracki, Grzegorz
Verstappen, Tobias

Soweit ich weis haben wir noch den Z-Ball und begrüßen unsere Gäste am Samstag zu unseren Heimspielen.

Ziel ist wie in der letzten Saison so gut wie immer komplett zu spielen.
Für mich, der aus der Bezirksklasse kommt, wird die Liga bestimmt eine tolle Herausforderung. Ich freue mich auf die Spiele mit euch und auch auf eine hoffentlich rege Beteiligung hier.