Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 22:58
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Nachtrag

- Gebotener Sport Note: 1+

- Organisation der WM im Allgemeinen Note: -6, Rucksackverbot überwiegt alles, keine Infos über den Einlass über Medien und nicht beim Kartenverkauf, keine Warnhinweise

- Anfahrt / Parken / Laufwege zum Hallenbereich Note: +1

- Einlass (Kontrollen, Wartezeiten) Note: -6, Rucksackverbot überwiegt alles

- (Gefühl der) Sicherheit Note: ?, die war zur keiner Zeit bedroht, hatte aber zur jeder Zeit passieren können von daher kann man dies nicht bewerten und ich kann mir auch nicht vorstellen das Sicherheit machbar ist, bis auf halt Bauelemente überprüfen. Note: keine

- Personal vor Ort, Ordner in der Halle, Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft, usw. Note: +1, wenn man Rucksackverbot nicht einbringt

- Verpflegung / Gastronomie Note: 1 und in der Organisation Note: 2-3 Wartezeiten bei Getränke

- Aufbau in der Halle, Sicht / Distanz zu den Tischen, Positionierung des Finaltisches, usw. Note: 3 würde ich sagen, aber kann mir hier auch keine 1 vorstellen und eine 2 auch nur sehr schwer, dies wäre schlecht für die Sportler und man müsste auch die Zuschauerzahl stark begrenzen.

- Inszenierung (Moderation, Pausenbespaßung, Showacts, Einlauf, Musik, usw.) Note: 1+

- Rahmenangebote durch Fun Park, Verkaufsstände, usw. Note: 1-2 würde ich sagen, habe mich damit aber nicht so sehr beschäftigt

- Fernsehberichterstattung (HR3, ARD/ZDF, andere Sender) schaue es über die ITTF Seite, habe erst gar nicht danach gesucht, da Übertragungen des Tischtennis über deutsche Medien schon immer Note: -6 waren, ausländlichen Übertragungen wie das Japanische und Chinesische Fernsehen wäre meine 2te Wahl gewesen, aber nicht HR3, ARD und nicht ZDF.
Der ITTF gebe ich eine -1 die Streamübertragung war 1 (ein Spiel wurde dort leider nicht übertragen von Miu Hirano) und die Ergebnisse bekommen eine 2, weil nicht immer up-to-date und auch Ladeprobleme dieser Seiten besonders die des Tages und die PDFs.