Zitat:
|
Zitat von MagicBackhand
Im Ergebnis muß man wohl sagen, daß der Abstiegskampf sehr von Mannschaften beeinflußt wurde, die sowieso nichts mehr zu verlieren hatten. Geislar tritt bei Lechenich nicht an, Bergheim bringt gegen Lechenich und uns jeweils nur eine Kirmestruppe an den Tisch und verliert ( dafür spielt Friesheim bei uns mit Garcia-Ziemsen ) und zuletzt treten noch 5 Friesdorfer am letzten Spieltag gegen Lechenich an. Verständlich, daß sich die Jungs vom SSF ein wenig ausgebremst vorkamen. Glücklich war, wer gegen diese Truppen erst spielen mußte, nachdem die Saison für diese Teams schon erledigt war.
Naja, da kann ich wenigstens nächstes Jahr wieder versuchen, Euch zu einem Kleberaum zu überreden............
|
Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr hier im Forum war, lese ich gerade etwas von Bergheim = "Kirmestruppe"! Mal sehen, ob du das nach kommender Saison auch noch sagen wirst...

Falls ja, melde ich mich freiwillig als Schiffsschaukelbremser auf Pützchens Markt.
Aber im Ernst: Da wir gegen (fast alle) Mannschaften konsequent nicht komplett waren, kann man nicht von Wettbewerbsverzerrung reden...

Und gegen Geislar und SSF hätten wir auch mit Ersatz nicht verloren.
Im übrigen finde ich es gut, dass Lechenich die Klasse gehalten hat, denn dort gibt es immer lecker kühles Bier. Sogar für die Gegner und sogar für die siegreichen Gegner.
Bis zum nächsten Spiel dann!