Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2017, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Naja, der Mann ist schon ein wenig mehr als ein "FBI-Knabe".
Dennoch hätte es mich nicht gewundert, wenn da in letzter Zeit mal ein "tragisches Unglück" geschehen wäre. Bin gespannt, wie das weiter geht.

Du kennst ja meine mitunter mal etwas despektierliche, oder besser flapsige Ausdrucksweise die keineswegs beleidigend sein soll. Auch das weißt du ja, wenn ich wirklich beleidigen wollte, könnte ich.

@Millwall-Fan
Im Übrigen wollte ich nicht versäumt haben dem Millwall - Fan zu danken, der die Arschlöcher auf der London Bridge unbewaffnet attackiert hat, so irre wäre auch ich mit 25 nicht gewesen, nur unter voller Bewaffnung. Gegen Einen immer, gegen drei ist irr. Die vielen Bewegungen kann man, zumal im Dunkeln nicht kontrollieren, da sind eigene Verletzungen vorprogrammiert. Aber, er hats getan. Er hat damit einer ganzen Reihe von Passanten die Möglichkeit gegeben zu fliehen, und somit deren Leben, wenigstens aber die Gesundheit gerettet. Er hat sich auf den Ruf "für Allah" bedankt mit dem Gegenruf "here is millwall" und hat den Blödmännern ein paar eingeschenkt. Er liegt nun von mehreren Messerstichen verletzt in einem Londoner Krankenhaus und hat überlebt. Gut gemacht Millwall !!!