Zitat:
|
Zitat von JB007
Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr hier im Forum war, lese ich gerade etwas von Bergheim = "Kirmestruppe"! Mal sehen, ob du das nach kommender Saison auch noch sagen wirst...  Falls ja, melde ich mich freiwillig als Schiffsschaukelbremser auf Pützchens Markt.
Aber im Ernst: Da wir gegen (fast alle) Mannschaften konsequent nicht komplett waren, kann man nicht von Wettbewerbsverzerrung reden...  Und gegen Geislar und SSF hätten wir auch mit Ersatz nicht verloren.
Im übrigen finde ich es gut, dass Lechenich die Klasse gehalten hat, denn dort gibt es immer lecker kühles Bier. Sogar für die Gegner und sogar für die siegreichen Gegner.
Bis zum nächsten Spiel dann!
|
Jens, wenn ihr nächstes Jahr beim ESV ohne vorderes Paarkreuz antretet, gewinnt ihr immer noch haushoch. Eurer zukünftiges mittleres Paarkreuz ist ja schließlich das alte obere Paarkreuz, wenn ich das richtig sehe. Ich frag mich, gegen wen ihr eigentlich noch Punkte lassen wollt.......
Mein Posting war ja gar nicht böse gemeint. Ich kann aber verstehen, daß der SSF seinen Abstieg als nicht unbedingt verdient betrachtet und teilweise einen kräftigen Hals geschoben hat. Aber was solls, das sind ja jetzt schon wieder olle Kamellen.