AW: Tibhar DYNAMIC 7 contact
Hallo DirkLion,
ich spiele normalerweise das GEWO DynatecTI (komme ansich sehr gut mit klar, ist aber relativ elastisch, schwer und Allround; die Tempo-Katalogwerte sind eher als Witz zu verstehen) und habe als Tip von einem TT-Kollegen das Tibhar Dynamic 7 empfohlen bekommen.
Die Beschreibung von Jotr kann ich soweit bestätigen. Nachteilig finde ich die in meinen Augen "dumpfe" Rückmeldung des Ballabsprunges, wobei dies sicher rein subjetiv ist (kann es auch nicht richtig erklären).
Ich kenne noch 2 weitere Leute, die das Holz gepielt haben und inzwischen alle wieder aus dem gleichen Grund umgestiegen sind (alle waren komischerweise anfangs begeistert, haben aber mit längerer Spieldauer die Sicherheit in ihren Schlägen verloren; Spielklassen sind Bezirksliga/Bezirksklasse & Kreisliga Niedersachsen).
Wenn Du interesse hast, kann ich Dir das Holz gerne für 15€ verkaufen (konkaver Griff, Zustand wie neu).
Ich werde weiter nach einem leichteren Holz suchen, was von den Spieleigenschaften vergleichbar mit dem GEWO DynatecTi ist (evtl. Donic Impulse 6.0, STIGA TUBE Allround).
Gruß Totschläger
|